Abflusskanal für das Ausbildungszentrum

Abflusskanal für das Ausbildungszentrum

Nachdem die Regensaison in der Region um Komenda dieses Jahr besonders stark war, musste wir aktiv werden. Das Gelände des Ausbildungszentrums war komplett unter Wasser. Glücklicherweise hatten wir bereits das Gebäude höher gebaut, so dass das Gebäude selbst nicht betroffen war. Dank der großartigen Unterstützung unserer Mitglieder konnten wir genug Spenden sammeln, um einen Abflusskanal zu bauen. Die Baufortschritte könnt ihr nun über die Bilder nachverfolgen. Mittlerweile ist das Gelände wieder trocken gelegt, und das Ausbildungszentrum konnte seinen Betrieb wieder aufnehmen. Langfristig werden wir wohl danach Spenden benötigen, um das Gelände aufzufüllen.

An dieser Stelle ein ganz herzlichen Dankeschön an unsere lieben Mitglieder!! Medase paa paa!!