AIM. – Neujahrsgrüße aus Ghana

AIM. – Neujahrsgrüße aus Ghana

Frohes neues Jahr nach Deutschland.

Wir melden uns im Jahr 2008 nun zu zweit aus Ghana. Das Team Jörn Preuß (Project Director), Alrun S. (Volontaer) und alle ghanischen Aktiven sind vollauf mit den Vorbereitungen fuer die Einweihung des Jugendclubs beschäftigt.

Am Montag 7. Januar beginnt das einwoechentliche Programm mit einem Auftritt beim Radio und anschliesendem Besuch im Internet Cafe in Cape Coast. Dienstags wird das Elmina Castle besichtigt und fuer Mittwoch ist Spiel und Sport angesetzt. Donnerstag gehts nach Kissi zur Baobab Children Foundation zum Tanzen und Trommeln und Freitag wird die Stadt gesäubert, damit Samstag beim grossen Festtag auf dem Marktplatz in Komenda alles sauber verlaufen kann.

Mehr gibt’s nach Abschluss der Feierlichkeiten von den hoffentlich nicht zu überarbeiteten Germano Ghanaiens – und bis dahin drückt uns die Daumen, oder überschlagt eure Fusszehen, wie man es in Ghana machen wuerde, dass alles gut klappt und unser AIM. Youth Club in Komenda erfolgreich eingeweiht wird.

Aus der Sonne Ghana,
Jörn und Alrun