Auftritt der AIM. Cultural Group in Cape Coast

Auftritt der AIM. Cultural Group in Cape Coast

Seit einigen Monaten hat unsere Cultural Group nun einen neuen Lehrer. Er kommt jeden Mittwoch und manchmal auch Samstags aus Cape Coast und wird von allen liebevoll O´Boy genannt. Schon lange ist er Tänzer im Trinity Dance Theatre in Cape Coast und beeindruckt unsere Jugendlichen in jeder Trainingsstunde mit seinem Können im Trommeln und Tanzen.

Nach dem monatelangen Training, ergab sich zum zweiten Mal die Gelegenheit vor einem großen Publikum zu tanzen. In Cape Coast wurde ein Konzert veranstaltet, dass Musik- und Tanzgruppen in der Central Region zusammenführte. Das „Peace Concert“ sollte dazu dienen die kulturelle Vielfalt in der Central Region darzustellen und wollte eine offene Bühne für neue Talente anbieten.

Trotz der großen Aufregung lieferte unsere Cultural Group einen gelungenen Auftritt ab. Alle waren mit ihrer Performance sehr zufrieden und freuen sich auf noch mehr Gelegenheiten ihr Können zu zeigen.