Das AIM. Ausbildungszentrum bekommt ein Dach

Das AIM. Ausbildungszentrum bekommt ein Dach

Bereits seit 2006 wird das AIM. Ausbildungszentrum in Komenda/ Ghana gebaut. Die Finanzen werden größtenteils bei der Benefizveranstaltung ‚African Kiss‘ in Freiburg gesammelt. Aber auch die SMS-Spendenaktion von africahelp.org unterstützt uns in unserem Vorhaben. Nachdem der Dachstuhl Mitte 2010 gebaut wurde, ist es jetzt soweit, und unser Ausbildungszentrum bekommt ein Dach über den Kopf.

Schon letzte Woche warteten wir auf die Lieferung der Dachplatten. Jedoch machte uns der defekte Firmenlaster einen Strich durch die Rechnung. 5 Tage dauerte die Reparatur, heute früh kam der Laste mit unserer Lieferung endlich in Komenda an.

Die Dachdecker ließen auch nicht lange warten – sie sind soeben eingetroffen und werden sich gleich an die Arbeit machen. Erste Bilder davon gibt es im späteren Tagesverlauf.

Alles in allem sollten die Arbeiten innerhalb von 3 Tagen erledigt sein.