Schnittmarathon im Movie-Workshop beginnt

Schnittmarathon im Movie-Workshop beginnt

Nun hat er endlich begonnen – der letzte Schritt bis zur Fertigstellung des Reports in Ayensudo!
Nach vielen Wochen und Monaten Arbeit setzen Anna und David nun alle Puzzelstücke – alle gedrehten Szenen – zusammen, so dass am Ende der fertige Film vorliegen wird. Bis Freitag (4. Juli) soll alles abgeschlossen sein, damit der fertige Report über die Schule auf dem Festival in Komenda präsentiert werden kann. Bis dahin liegt noch eine volle Woche vor den beiden:

  • Sonntag: Sortiertag der weit über 200 Szenen-Einstellungen und Schnitt-Tag
  • Montag: Letztes Interview mit dem Schulleiter + Szenen mit der Sprecherin
  • Dienstag: Einsprechen des Storytextes mit der Sprecherin (Schülerin an der M/A Basic School)
  • Mittwoch: Drehen letzter Szenen auf dem Schulhof + Workshop in Ayensudo
  • Donnerstag: Schnitt-Tag + Workshop in Komenda
  • Freitag: Puffertag (falls es Donnerstag Stromausfall geben sollte)
  • Freitagabend, 20 Uhr: Präsentation vor hoffentlich weit über 300 Menschen!
Tags: