Start des Filmworkshops von Anna und David

Start des Filmworkshops von Anna und David

Der Filmworkshop in Ayensudo ist vor drei Wochen unglaublich gut angelaufen! Mit 12 bis 24 Schülern zwischen elf und siebzehn Jahren hatten Anna und David eine tolle Gruppe von Pascal, dem letzten Filmworkshop-Freiwilligen, übernommen. Anna und David bauen nun auf die im letzten Jahr erworbenen “Basics” auf und werden schon bald praktische Pojekte beginnen können. Darauf freuen sich besonders auch die Kinder!
Der Filmworkshop in Komenda hat noch eine Größe von 63 Schülern. Allerdings lief dort das Projekt erst letzte Woche an und viele Schüler schienen lediglich aus Neugier gekommen zu sein. Wie sich die Gruppengröße entwickelt und ob eine Aufteilung der Gruppe nötig sein wird, werden Anna und David in den nächsten Wochen herausfinden.