Zurueck aus Ghana

Zurueck aus Ghana

Nach 8 Monaten in Afrika, davon 6 Monate in Ghana als AIM. Projektkoordinator aktiv, ist Jörn Preuß wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen.

” Jörn Preuss, selbstständiger Kulturmanager, der unser Projekt in Komenda das letze halbe Jahr vor Ort begleitet hat, ist wieder aus Komenda zurück. Gemeinsam mit den Mitarbeitern in Komenda konnte er die Arbeit in Komenda ein gutes Stück weiter bringen. Während seines Aufenthaltes hat er u.a. wichtige Kontakte für unseren Verein geknüpft, ein Team ” AIM. Ghana” aufgebaut und die AIM.-Jugendgruppe in Ghana gegründet und erste Workshops initiiert. Vor seiner Abreise konnte der erste Teil der Fundamentlegung fast vollständig abgeschlossen werden. Solomon Appiah, unser ghanaischer AIM.-Projektmanager, wird den Bauabschnitt zum Abschluss bringen.

marching_6march_8.jpg

Wir danken Jörn für seine ausserordentliches, ehrenamtliches Engagement!

AIM. Deutschland